PDA

View Full Version : Bonjour alle



Jarakeltor
01-19-2007, 06:46 AM
Bonjour miteinander.

Wollte mich vorstellen, nettes Forum habe gefunden indem ich nach "Spam" gesucht habe.. Und finds ganz interessant hier..

Salut, Jara